Mittwoch, 17. November 2010

Woche 9 - Projektarbeit

Heute waren nur ich und Elena in der Schule und wir arbeiteten am Projekt. Drita ist zurzeit am schnuppern, ich hoffe sie darf vieles erleben.
Ich habe gestern an unserem Titelblatt vom Kochbuch rumgekleistert, bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war.
Am Morgen war es jedoch noch nicht ganz trocken. Mitnehmen musste ich es trozdem.
Im Schulzimmer konnte uns Herr Suarez helfen. Er brachte uns ins Werkzimmer, wo ein Föhn war, mit dem wir das Titelblatt trocknen konnten. Wir mussten vorsichtig sein, den der Föhn wurde sehr heiss.
Als wie das meiste getrocknet hatten, gingen wir wieder in Schulzimmer und suchten nach Rezepten. Wir überlegten und wie wir die Seiten gestalten sollen.
Viele Ideen kamen aber zuerst mal wollten wir das Titelblatt fertig machen. Da es noch sehr beweglich war, haben wir hinder dem Karton noch eine 2te Schicht Karton gekelbt.
Ich malte die vordere Seite weiss an, damit wenn wir es ausmalen, die Farben besser zut Geltung erscheinen.
Die Arbeit haben wir im Schulzimmer gelassen, da sie noch nicht trocken war.
Ich habe Wasserfarben mitgenommen um die Seiten auf denen die Rezepte draufkommen zu gestalten.

Zuhause habe ich noch ein Paar Seiten mit Wasserfarbe ausgemalt, die ins Kochbuch kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen