Mittwoch, 13. April 2011

Woche 2 - Einstieg in die Projektarbeit

Im Schulzimmer von Frau Langlotz fing ich an mit der Arbeit. Nachdem ich Papier vom Lehrer bekommen hatte, konnte ich schon mal ein Paar Ideen umsetzen. Nach einer gewissen Zeit setzte ich mich an den Computer und suchte im Internet nach Informationen. Im Wikipedia stand sehr viel über Graffiti. Ich kopierte manche Sachen, die Informationsreich waren. Während ich weiter surfte, fand ich eine sehr Hilfsreiche Seite, in der man Graffitis erstellen kann.
http://www.graffiticreator.net/htm/black/oldschool.htm
Diese dient als Hilfe, denn alle Stylarten waren vorhanden. Ich konnte vieles ausprobieren und gleichzeitig zeichnen. Ich suchte auch ein Paar Bilder im Internet aus die ich auf meinen USB übertrug. Diese Bilder inspirierten mich sehr.
Nachdem ich mit der Arbeit am Computer fertig war, ging ich wieder zu meinem Tischund skizzierte weiter.
Der Morgen ging ziemlich schnell vorüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen