Mittwoch, 13. April 2011

Woche 3 - Meilenstein 1

Heute hatte jeder einen Termin für den Meilenstein. Während andere den Lehren zeigen mussten was sie bis heute gemacht haben. Konnte ich weiterarbeiten. Ich las das Buch durch, das ich in der Bibliothek ausgeliehen hatte. Das Buch war sehr Hilfreich, denn es war jede Stilart genaustes beschrieben. Ich ging an den Computer und suchte weiter nach Informationen. Nach der zweiten Stunde hatte ich meinen Termin. Ich ging mit meinem Material das ich hatte zu Herr Suarez und stellte dort alles vor. Ich hatte das Buch aus der Bibliothek, meine Skizzen, Fotos und ein Graffiti Buch von einer Kollegin, das ich ihr ausgeliehen hatte. Er hörte mir zu und beurteilte dann was er sah. Seiner Meinung nach war es nicht sehr viel. Ich sollte mich mehr ranhängen. Herr Suarez hatte mir 3 Reportagen ausgedruckt. Sie handelten über Leute in Emmenbrücke, die seit längerem schon Graffitis machen und grosse Künstler sind. Ich nahm die Reportagen an und las sie später durch. Mir wurde auch hingewiesen das ich den Blog schon seit längerem nicht mehr geschrieben hatte. Also musste ich das dann als erstes noch erledigen. Erst dann durfte ich mit dem Rest fortfahren. Ich ging ins Zimmer und schrieb an den Blogs weiter.
So ging der Morgen sehr schnell vorüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen